Cisco Icebreaker _ kurz und bündig

Was ist Cisco Icebreaker?

• Icebreaker ist ein Installed Base (IB) Report, den Sie sich für jeden Ihrer Kunden von uns zusammenstellen lassen können.

• Icebreaker zeigt Ihnen, ob ein Gerät aus dem IB-Report einen aktiven Service-Vertrag hat und wann dieser zum Renewal ansteht und unter welcher Service-Vertragsnummer der Service abgeschlossen wurde.

• Icebreaker zeigt, ob für ein Gerät aus dem IB-Report ein End-of-X (EoX) vorliegt.

• Icebreaker (für Endkunden) zeigt dem Endkunden an, über welchen Partner die Hardware gekauft bzw. der Servicevertrag abgeschlossen wurde.

• Icebreaker ist eine optimale Grundlage für jedes effektive Account Planning bzw. Review.

• Icebreaker hilft Ihnen proaktiv Service Coverage Probleme aufzudecken und falsche Installed-At-Site Informationen zu bereinigen.

 

Wie bekomme ich meinen Icebreaker Report?

• Icebreaker Reports erhalten Sie als Cisco Partner direkt von uns

• Hierfür benötigen wir einfach Ihr Einverständnis (Click2View oder LOA)

 

Was brauche ich alles für einen Icebreaker Report für meine Endkunden?

• Endkunden-Firmierung und Adresse.

• Von Endkunden ausgefüllten “Letter of Authorisation”.

 

Wie lange braucht die Erstellung eines Icebreaker Reports?

• Das Icebreaker Team stellt Ihren Report innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung.

 

Wie erfolgt die Bereitstellung des Icebreaker Reports?

• Sie bekommen den Icebreaker Report als Excel Datei per E-Mail.

 

Was trifft auf Icebreaker nicht zu?

Icebreaker ist keine Up-To-Date IB Quelle. Das liegt maßgeblich an folgenden vier Punkten:

• Es wird nur das Equipment im IB aufgelistet, das dem Kunden beim initialen Kauf richtig zugeordnet wurde.

• Schreibfehler in der Kundenzuordnung können zu Fehlern führen.

• Geräte, die über eine RMA getauscht wurden, sind nicht berücksichtigt (die ursprüngliche Hardware verbleibt im Report).

• Ggf. dekommissionierte Hardware verbleibt im IB

 

Hinweis: Icebreaker eignet sich nur bedingt, um Service Umsätze vorauszusagen, weil alle Servicezahlen auf Basis der US Service Price List mit dem SLA 8x5xNBD berechnet werden, unabhängig davon, was eventuell in einem vorhandenen Servicevertrag für ein abweichenden SLA definiert ist und in welcher Region das Gerät installiert ist.


Behalten Sie den Überblick für neue Verkaufschancen

Jetzt Icebreaker Bericht anfordern!

Vorname *
Nachname *
Unternehmen*
Telefon*
E-Mail *

Felder mit einem * sind erforderlich

» Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

 

 

Ähnliche Beiträge

Mit Cisco Icebreaker verkaufschancen identifizieren
Cisco Services

Attraktive Verkaufschancen mit “Icebreaker” identifizieren Icebreaker ist ein Installed Base (IB) Report von Cisco, mit dem Sie mögliche neue Geschäftschanc...

mehr
Cisco Icebreaker_ Ihre Vorteile
Cisco Services

Ihre Vorteile als Comstor Partner • Hohes Geschäftspotential, da 46 % der Installed Base nicht durch Service abgedeckt sind. • Durch die Konsol...

mehr

Passende Videos

Cisco Services

Icebreaker ist ein Installed Base (IB) Report von Cisco, mit dem Sie mögliche neue Geschäftschancen einfach identifizieren können.

mehr

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Anmelden
Nein Danke