Cisco Solution Support

Was ist Cisco Solution Support?

Mit dem Cisco Solution Support erhalten Sie einen zentralen Support für Ihre Lösungsumgebung. Sollten ein Problem mit einem Cisco Produkt oder eines Solutions Partners auftreten, rufen Sie einfach an. Nach der Zuweisung eines Experten, wird Sie dieser von der Kontaktaufnahme bis zur Problemlösung begleiten und unterstützen. So können komplexe Probleme durchschnittlich um 43% schneller behoben werden, als ausschließlich durch den Produkt-Support.

Zugriff auf technische Unterstützung durch das Cisco TAC​ (Technical Assistant Center)

Zugriff auf die Cisco.com Knowledgebase ​

Zugriff auf alle Software Upgrades​

Neue Erweiterungen – Premium und Enhanced für den kompletten Services rund um die optimale Nutzung


Welche Vorteile bietet Cisco Solution Support Ihren Kunden?

Ein primärer Ansprechpartner

Das richtige Know-how

Koordination vieler Anbieter

Der ausgewählte Cisco Lösungsexperte begleitet Sie bei Ihrer Support-Anfrage bis das Problem gelöst ist.
Die Cisco Experten verfügen über ein umfangreiches Wissen über die Lösung. So können Probleme sofort behoben werden.
Die Beziehungen zu global tätigen Solution Partnern ermöglichen ein effektives Support-Management verschiedener Hersteller.

Schneller Zugriff

komfortables Service-Paket

Schneller starten

Sobald etwas schief läuft, können Sie sich mit einer Support-Anfrage melden. Der Support benötigt keine Identifikation des Problems.
Sie erhalten den Cisco Produktservice und den Solution Support in einem Paket. Diesen können Sie unkompliziert bestellen und verlängern.
Profitieren Sie durch unser Cisco Solution Support Onboarding-Programm besonders schnell von Ihrem Service.

Solution Partner

           


Ein Service mit breiter Abdeckung

Service-Funktionen
Cisco Poduct Service
Cisco Solution Support
Globaler technischer Support auf Produktebene 24/7
24-Stunden Zugang zu Cisco Online Ressourcen
Hardware Ersatz (2- und 4-Stunden, nächster Geschäftstag)
Netzwerk-Management / Aktualisierung und Erweiterung von Betriebssystemsoftware
Proaktive Diagnose und sofortige Warnungen auf Geräten über Cisco Smart Call Home
Webbasierte Benutzer-Community für Self-Service-Support von Smart-Funktionen
Cisco Software Anwendungs-Support
Hauptansprechpartner für das Know-how auf Lösungsebene
Verantwortlich für die Problemlösung, unabhängig davon, wo sie sich befindet
Koordination zwischen Cisco TAC und Solution Partner Product Support Teams
Support vom ersten Anruf bis zur Problemlösung

Details erläutern wir Ihnen gerne persönlich

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