Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kunden: Comstor Services hilft

Wie sicherlich die meisten von uns bestätigen können, ist Cisco Services und damit auch Cisco SmartNet eines der letzten Teile, die innerhalb eines Projekts diskutiert werden. Typischerweise bekommen wir Reaktionen wie „Wir haben dieses Jahr nicht das Budget dafür.“ oder „Ich habe letztes Jahr dafür bezahlt und habe es nie gebraucht, warum sollte ich es wieder bezahlen?“.

Die IT-Landschaft entwickelt sich ständig weiter. Daher werden wiederkehrenden Umsätze so wichtig wie nie zuvor. Aber: Sie sollten nicht einfach nur den Haken auf Ihrer Checkliste setzen. Mit dem Service Level Agreement (SLA) für unternehmenskritische Lösungen, können Sie eine ordnungsgemäße Abdeckung sowie Geldeinsparungen gewährleisten. Denn falsche SLAs können dem Unternehmen Ihres Kunden in Ausfallzeiten bis zu 81.000,00 € pro Stunde kosten. Autsch!

An was Sie bei einer optimalen Kundenbetreuung denken müssen

Extra Jemanden für die Verwaltung aller Service-Verträge einzustellen wäre sehr zeit- und kostenaufwendig. Darüber hinaus müssten Sie laufend sicherstellen, dass die Daten korrekt sind, um Ihren Kunden optimale Empfehlungen auszusprechen.

Zum Beispiel welches SLA sie in Erwägung ziehen sollten, welche neuen Produkte sie benötigen oder welche bestehenden Lösungen auszutauschen sind. Auch etwas so Einfaches, wie Ihre Kunden über Neuerungen zu informieren ist ein wichtiger Punkt, damit rechtzeitig Budget dafür frei gemacht werden kann.

Comstor Services hilft Ihnen

Comstor hat Services entwickelt, die Ihr Leben einfacher und stressfreier machen. Wir liefern Ihnen praktikable Lösungen, die Ihre Vertriebsmitarbeiter Ihren Kunden einfach und kompetent präsentieren können.

Wenn eine Sicherheitsanwendung fehlschlägt, wird der Support die Unterstützung verweigern, weil Sie nicht über eine ausreichende SLA verfügen. Ihr Kunde muss dann um 2:00 Uhr morgens in die Firma fahren und die Sache selbst regeln. Lassen Sie dies nicht zu.

Was sind Ihre Vorteile?

Erhöhte Umsatzchancen
Right-Sizing ermöglicht es Ihnen, EOL- und LDOS-Elemente und darüber hinaus attraktive, weiterführende Lösungen mit höherer Marge zu empfehlen.

Werden Sie ein vertrauenswürdiger Berater
Wissen ist Macht. Die meisten Kunden wissen nicht, wie veraltet ihre Ausrüstung ist oder wie viel das falsche SLA auf lange Sicht kosten könnte. Werden Sie zum Experten auf diesem Gebiet und heben Sie sich als vertrauenswürdiger Wiederverkäufer von Ihrem Wettbewerb ab.

Erhöhen Sie CSPP (Cisco Services Partner Program) Währung
Viele VARs lassen eine Menge Geld von ihren Backend-Rabatten auf dem Tisch liegen. Durch die richtige Zusammensetzung angebotener Cisco Services kann der Rabatt um weitere 4% erhöht werden.

 

Ähnliche Beiträge

Wir bei Comstor möchten, dass Sie erfolgreich sind. Was gibt es also Besseres als Ihnen beim Aufbau Ihres eigenen Services-Angebots zu h...

mehr

Passende Downloads

Mehrjährige Cisco Service Verträge bieten sowohl Ihnen als auch Ihren Kunden besondere Vorteile. Wie Sie Ihren Kunden die Vorteile zeigen können, welche Vorteile dieses langfris...

mehr

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Anmelden
Nein Danke