Wir stärken Ihnen den Rücken in allen Bereichen von Pre- und Post-Sales. Unser qualifiziertes Team hält in 9 globalen Support Centern umfassendes Know-how bereit. Sie müssen es nur abrufen: z.B. über Hotline-Services, deren Konditionen sich Ihren Anforderungen anpassen. Unsere Kompetenz ist auch Ihre Kompetenz – geben Sie diesen Service an Ihre Kunden weiter!

PAY-AS-YOU-GO HOTLINE

Wählen Sie entsprechend Ihren Geschäftsanforderungen zwischen verschiedenen Hotline-Modellen. »MEHR

PER-INCIDENT HOTLINE

Kompetenter Beratungs-Service im Hotline-Paket für 12 Incidents, für ausgewählte oder für alle Cisco-Technologien. »MEHR

CUCM DESASTER RECOVERY SERVICE

Optionaler Servicevertrag zur Sicherung der Cisco Unified Communications Manager Systeme Ihrer Kunden. »MEHR

 

Ähnliche Beiträge

Services

In Ihrem Unternehmen steckt unglaublich viel Potenzial – schöpfen Sie es aus mit exzellenter Unterstützung durch Comstor Ser...

mehr

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Anmelden
Nein Danke